Letztes Feedback

Meta





 

Entwicklung zu zweit

Ich war wieder bei B. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt. Obwohl er es nicht mag, hat er mich zum einschlafen in dem Arm genommen. Ihrgendwie ist es als wären wir zusammen. Heißt auf unsere ganz eigene komplizierte Art sind wir das auch....   Früher hatten wir auch immer zwei Decken im Bett. Die sind zwar immernoch da aber wir schlafen trotzdm lieber zusammen unter einer. Er ist so liebevoll....  Als ich einmal kurz aufgestanden war und wieder kam, nahm er mich einfach in den Arm. Ich fühl mich in seiner Gegenwart einfach so wohl. Als könnte mir gar nichts passieren. Auf meine Aussage: "Meiner" hat B. nicht wiedersprochen. Das war so als wollte er das er mir gehört.  Auf meine Frage "Oder etwa nicht?" bekamm ich als Antwor: "Ka". Übersezt heißt das ja. Ich kenne ihn. Ich kenne ihn so gut das ich weiß was er mir wann sagen will. Wenn er z.B schreibt mir egal, heißt es ja oder ich will mich sehen. Ihrgendwann müssten wir dann doch aufstehen. Wir wollten Beide nicht. B. war echt noch müde, war aber trotzdem aufmerksam genug um mir meine Sachen zu bringen und mich zwischendurch liebevoll zu küssen. Bevor raus gingen zog ich ihn an mich ran und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss auf die ich will nicht das du gehst Art. Vor der Haustür umarmte er mich dann noch mal. Etwas zu lange. Als wollte er sagen geh nicht. Mal abwarten wann wir uns wieder sehen...

14.1.16 12:17, kommentieren

Werbung


Erklärung.

Ja S. und B. sind ein und die gleiche Person.

1 Kommentar 15.12.15 14:14, kommentieren