Letztes Feedback

Meta





 

Weihnnachten....

Weihnnachten ist für mich jetzt schon gelaufen. Ich bin Messdienerin und muss Heiligabend dienen. Das Erste mal seid neun Jahren. Damals hat sich meine Familie aufgeregt darüber das die Kleinen dienen müssen. Ich gehöre jetzt zu den Großen und muss nun mal dienen. Weihnnachtsessen wird dann ohne mich gegessen, weil die nicht auf mich warten wollen. Wenn ich Glück habe bin ich dann passend zur Bescherung da.  Da wundern sich alle das ich nicht in Weihnnachtsstimmung komme. Zu mal ist es viel zu warm und nicht Weihnnachtlich draußen. Meine kleine Sis hat auch drei Adventskalender bekommen und ich hab Stress bekommen weil ich mir noch einen dazu gekauft. Einen von Lind für 50% weniger des Originalpreises. Mein Handy wurde auch geklaut, also hab ich Momentan auch kein Grund mich auf Weihnnachten zu freuen. Außerdem feier ich dieses Jahr das Erste mal ohne meine Mutter... Naja aber egal ich mach das Beste draus.

8.12.15 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen