Letztes Feedback

Meta





 

schlechte Laune

Ok so langsam staut sich einiges an Wut in mir. S. ignoriert mich, ich bekomm kein Weihnnachtsessen und allgemein ist gerade alle blöd. Meine Haut sieht auch wieder aus wie mir 14. Da war meine Mutter echt hilfreich, sie hat in den Nikolauspacket Waschzeug und eine Antipickelcreme geschickt. Ein wenig nervig ist auch das man mich nur über Facebook und Festnetz erreichen kann. Ich meine mein Handy ist mir ja egal. Es geht mir um die Fotos und Kontakte. Von vielen Leuten hatte ich nur die Handynummer. Zu- und abnehmen tue ich auch ungleichmässig. Zugenommen hab ich an Hintern, Hüfte und Oberschenkeln. Abgenommen habe ich aber nur an den Rippen...

 

Das einzige Gute ist das man zur Weihnnachtszeit selbst nicjts Süßes kaufen muss. Also Frustessen geht immerhin :D 

8.12.15 15:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen