Letztes Feedback

Meta





 

heiß, heißer B. und ich <3

B. hatte sich nach Ewigkeiten endlich gemeldet. Ich war dann bei ihm und er hat dann auch erklärt warum er sich nicht gemeldet hat. Wie ich vermutet habe hatte B. einfach keine Zeit.

Als er mit duschen fertig war legte er sich zu mir. (Ich lag schon auf seinen Bett.)  Wir krochen Beide unter seine Decke und fingen an zu kuscheln, uns zu küssen und uns langsam gegenseitig aus zu ziehen. Es war wunderschön. Vor allem weil sich das Vorspiel lange hin zog und wir dabei über Gott und die Welt geredet haben. Ihrgendwann wurden wir dann zu geil als das wir noch ewig reden konnten. Den Rest könnt ihr euch denken

 

 

15.12.15 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen